Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Alles rund ums Überraschungsei. Von aktuellen Serien, Börsen, Treffern im Ei, Wertschätzung der Sammlung und mehr!
Antworten
Benutzeravatar
Anni85
Reaktion:
Beiträge: 20
Registriert: Di 25. Dez 2018, 18:40
Wohnort: Erlangen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Anni85 » Mo 11. Nov 2019, 21:24

Auf der Seite Ferrero Italien gibt es schöne Werbeanzeigen und Filme

https://www.kinder.com/it/it/la-storia-di-kinder/04


Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Stefan » Di 26. Nov 2019, 23:30

Hallo, ich bitte das Thema an dieser Stelle zu beenden. Weiterhin hatten wir davon abgesehen, überhaupt hier Stellungnahme zu beziehen, aber in dem Fall wo wir jetzt als Forum angegriffen werden, haben wir uns entschieden gerade bezüglich der Bilder die von Unser-Sammler-Team stammen diese unserem Anwalt für eine Abmahnung zu übergeben. Der Beitrag wurde von uns gesichert und geht morgen an unseren Anwalt, damit ist das Thema hier abgeschlossen.

Benutzeravatar
Carolin
Reaktion:
Beiträge: 192
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:31
Wohnort: Schleswig
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Carolin » Mi 27. Nov 2019, 09:11

Wer wird abgemahnt?

Benutzeravatar
Briefmarkensammler
Reaktion:
Beiträge: 25
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Briefmarkensammler » Mi 27. Nov 2019, 09:14

Mit einem Anwalt? Das klingt aber schlimm. Stefan wird bestimmt noch etwas dazu sagen.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Reaktion:
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:29
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Stefan » Mi 27. Nov 2019, 09:29

Die Sache liegt seit heute Morgen bei unserem Anwalt und wird jetzt zur juristischen Klärung b.z.w. zur Unterlassung (Abmahnung) heraus gehen, ab dieser Stelle kann ich dazu nicht mehr viel sagen, außer das der Streitwert auf 5000,00 Euro festgesetzt wird, das ganze wird von Dieter (Ehlers) übernommen. Der entsprechende Beitrag mit unseren Bildern wurde digital gesichert. Die Entscheidung ist gefallen, nach dem wir gestern am späten Abend dort einen Beitrag über uns gefunden haben. Gruß Stefan

Björn88
Reaktion:
Beiträge: 6
Registriert: So 27. Jan 2019, 22:47
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ferrero Italien schöne Werbeanzeigen

Beitrag von Björn88 » Mi 27. Nov 2019, 13:48

Krass das man heute als Sammler schon einen Anwalt braucht :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast